Kellerparty - Ausklang des WM-Jahres 2012

Ende November feierte das WM-Team im gemütlichen Privatkeller in Klosterneuburg den erfreulichen Ausgang der HS-WM für das Heliteam-Austria.

Zur Party wurde von Teamleader WD als Dank für den besonderen Teamgeist bei der WM in Russland eingeladen.

Erfreulichster Punkt: Alle Teilnehmer an der WM haben zugesagt !!

Nur Alfred Schmitzberger konnte letztendlich wegen einer Knieoperation nicht kommen und der Präsident des ÖAeC, RRat Roppert war aus dienstlichen Gründen verhindert.

Die weiteste Anreise hatte Christian Korb mit Rita aus der Nähe von Augsburg.

Die letzten Gäste gingen um 0600 Uhr früh, spricht wieder für den guten Teamgeist !!

Für das Jahr 2013 erhofft sich der Leiter des Heliteam-Austria, dass wieder möglichst alle Mitglieder am

Training und an Wettbewerben teilnehmen werden.

k-Kellerparty - HSWM 12 006k-Kellerparty - HSWM 12 008k-Kellerparty - HSWM 12 010k-Kellerparty - HSWM 12 011