Herzlich willkommen an Bord der neuen Heliteam-Austria Webseite!

Nach einer längeren Nutzungsphase ist es wieder einmal an der Zeit, den Aufbau unserer Homepage den technischen Neuerungen anzupassen.

Wir begrüßen alle bisherigen Fans unserer Seite wieder an Bord, freuen uns aber auch sehr über neue Helifreunde.

Seit der 13. Helikopter-Weltmeisterschaft 2008 in Eisenach/Deutschland hat unser kleines aber feines Team eine Webpräsenz, die uns durch die spezielle Betreuung von Henning Tikwe, Betreiber der Webseite www.luftfahrt-eisenach.de , ermöglicht wurde. Nach einer kurzen Einschulungsphase gründeten wir eine eigene homepage, die durch Michael Söllner erstellt und bis 2011 betrieben wurde.

Mit Jahresende 2011 übernehmen Bernhard Baumrock und Paulo Gutscher, beide Angehörige der bewaffneten Mehrzweckhubschrauberstaffel in Langenlebarn, die Umgestaltung und Betreuung der neuen Homepage.

Wir danken Michael Söllner für seine unentgeltliche Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen den beiden neuen Webmastern für den neuen Abschnitt viel Erfolg.

Weiterhin viel Vergnügen beim Lesen und hovert möglichst lange auf der homepage des Heliteam-Austria!

Wolf-Dietrich Tesar, Leiter Heliteam-Austria

tesar einst jetzt